1-Tages-Agility Seminar in Dallmin

am 24.07.2010

unter der Leitung von Maritta Brüning & Marc Waterstrat

Wir fuhren zu einem Agility Seminar das am 24.07.2010 in Dallmin statt fand. Marc und Maritta Brüning teilten sich die Ausbildung.
Es war ein schöner Tag, die Temperaturen hielten sich in Grenzen. Am Vormittag wurde das Seminar von „Maritta Brüning“ geleitet. Am Nachmittag war dann Marc mit der Ausbildung an der Reihe.
In einem internen Pokalkampf ging es dann noch mal um Zeit und Können. Alle starteten in der selben Klasse. Und so belegten Christiane , Anke und Marc die Plätze.

Auswertung:

3.Platz „Marc Waterstrat mit Collie Akira“

5.Platz „Anke Waterstrat mit Collie Emma“
6.Platz „Christiane Waterstrat mit Sheltie Idefix“

Es nahmen 10 Starter an dem Pokalkampf teil.


Ein paar Eindrücke